Spenden die zu 100% ankommen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die vielfältigen Gemeindienstaufgaben der deutschen Rotary Clubs. Sie wird vom Rotary Deutschland Gemeindienst e.V. nach den Vorgaben des von Ihnen angegebenen Clubs dem Steuerrecht entsprechend verwaltet und eingesetzt. Näheres zum Rotary Deutschland Gemeindienst finden Sie hier.

Über RDG werden die Spenden der deutschen Rotarier für Zwecke der Rotary Foundation sowie auch distrikt/clubeigener Aktionen abgewickelt.

Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen) werden halbjährlich Anfang August und Anfang Februar an den Club-Schatzmeister versandt und von diesem an die Spender verteilt. Ist in Ausnahmefällen eine frühere Spendenbescheinigung nötig, kann diese per Email angefordert werden.

Per Überweisung spenden

Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen)

Zeitraum der Mittelverwendung

Impressum | © 2024 Rotary International und Rotary Verlags GmbH | Stand: 26.10.2020, 21:26 Uhr | Realisiert durch: PIXEL-Film GmbH